Skip to main content

In den Osterferien vom 6. bis 19. April ist die Geschäftsstelle nur unregelmäßig besetzt (und generell für die Öffentlichkeit geschlossen).

Falls du uns telefonisch nicht erreichst, hinterlasse eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, schicke uns eine Mail an info@kjr-wuerzburg.de oder einen Brief.

Der KJR Würzburg wünscht allen schöne Ostern, bleibt gesund und lasst es euch, trotz allem, gut gehen!

[Bild von www.unsplash.com (@sugercoatit)] 

Bus-Verleih

Aufgrund eines Schadens am weißen Bus (Wü-KJ-1000) kann der Kreisjugendring Würzburg vorerst bis auf unbestimmte Zeit nur noch einen Bus verleihen.

Mehr Infos auf unserer Homepage unter "Verleih" und "9-Sitzer-Busse" bzw. könnt Ihr euch gerne bei uns in der Geschäftsstelle melden.

Juleica Verlängerungsseminar

in der Grundschule Giebelstadt

Ein Seminartag zur Verlängerung der Juleica für Ehrenamtliche in der Jugendarbeit aus dem Landkreis Würzburg und Umgebung.

Hier gehts zum Flyer/Anmeldung!