Zuschuss-Seminar

Woher bekomme ich für die Jugendarbeit, Freizeiten und Veranstaltungen einen Zuschuss? Was muss ich alles beachten, wenn ich beim KJR einen Zuschussantrag stelle?

Woher bekomme ich für die Jugendarbeit, Freizeiten und Veranstaltungen einen Zuschuss? Was muss ich alles beachten, wenn ich beim KJR einen Zuschussantrag stelle? Wie sind die Listen auszufüllen? Welche Ausgaben und Anschaffungen werden bezuschusst, welche nicht? Worauf muss ich bei der Abrechnung und dem Bericht achten?

Diese und viele weitere Fragen werden beim Zuschussseminar beantwortet.

Das Seminar findet in der Geschäftsstelle des KJR Würzburg statt (Wittelsbacherstraße 1, 97074 Würzburg) und dauert ca. 2 Stunden.

 

Anmeldung über die Geschäftsstelle.

Habt ihr Interesse für euren Verband ein eigenes Seminar anzubieten? Dann meldet euch in der Geschäftsstelle.

Keine Zeit an dem Termin aber Fragen zu den Zuschüssen? Vereinbart einen Termin mit uns - wir helfen euch gerne weiter!

Zielgruppe:Verantwortliche in der Jugendarbeit