Skip to main content

eingeschränkte Öffnungszeiten

 
Unsere Geschäftsstelle ist in den Osterferien (15.04. - 26.04.2019) nur eingeschränkt besetzt.
Bitte hinterlasst uns eine Nachricht auf dem AB (0931 - 87899) oder schreibt uns eine E-Mail (info@kjr-wuerzburg.de) - wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Wenn Ihr persönlich bei uns vorbeikommen wollt, ruft am besten kurz vorher an, ob jemand da ist!

Unterlagen zur Frühjahrsvollversammlung am 08.05.2019

Hier findet ihr alle Unterlagen zur Frühjahrsvollversammlung:

Jugendbildungsfahrt "Summer in the City"

Berlin – das ist nicht nur Currywurst mit Pommes, Brandenburger Tor und die Spree. Nein, es ist so viel mehr. Nutzt die letzten Tage eurer Sommerferien, um mit uns die Vielseitigkeit Berlins zu erkunden.

NEU!! Kalkulationshilfe Zuschussanträgen

Bei den Zuschussanträgen gibt es jetz eine Kalkulationshilfe, die zur Orientierung helfen soll, ob ein Zuschussantrag förderfähig bzw. vollständig wäre.